Was geschah nach Besoldungsgruppe B Ahornsirup ?

Sie haben vielleicht gehört, dass das Benotungssystem für Ahornsirup verändert. Die Veränderungen bringen ein standardisiertes Bewertungssystem für alle Ahornsirup weltweit. Die Internationale Ahornsirup Institute (IMSI) vorgeschlagene neue Ahorn Sorten Verwirrung der Verbraucher-Recht jetzt die Vereinigten Staaten und Kanada haben standard und getrennte Klassifizierung zu lindern Kontinuität für den Export zur Verfügung zu stellen. Diese überarbeitete Grading Ahornsirup Terminologie wird es für Sie einfacher zu identifizieren und Ahornsirup Produkte zu kaufen.

Was ist nicht zu ändern, ist unser Ahornsirup. Bei Bascom Family Farms wir weiterhin echten Ahornsirup produzieren und zu verkaufen, die unseren höchsten Ansprüchen gerecht wird. Also, wenn Sie für Grade B Ahornsirup gesucht haben (vielleicht wie in der Master Cleanse Diät empfohlen), empfehlen wir die neue Klasse eine sehr dunkle Farbe, kräftigen Geschmack.

Maple_Grades_Informational_Graphic_Bascom-singleWir haben eine handliche Infografik bekam man die neuen Ahornsirup Noten aussortieren zu helfen. Klicken Sie einfach auf das verkleinerte Bild rechts eine Full-Size-Version dieser Grafik sehen:

Genau das, was sind die Unterschiede in der Ahornsirup-Typen eigentlich?

Echtahornsirup wird durch Lichtdurchlässigkeit abgestuft, oder wie viel Licht durchläuft es. Das ist es. Es hat nichts mit der Qualität (im Gegensatz zu Rindfleisch, in dem “Grade A” höhere Qualität zeigt als “Grade B”) zu tun und dank moderner Produktionstechniken, wenig mit dem zu tun, wenn während der Saison der Saft wurde geerntet.

Ahornsirup Mythen

Entgegen der landläufigen Meinung, besitzt keine Klasse mehr Mineralien als eine andere. Variation von Jahr zu Jahr oder Ort zu Ort, machen den Großteil der Unterschiede in Mineral Make-up, viel wie das Terroir im Wein einen starken Einfluss auf die Geschmacksprofil aufweist.  Darüber hinaus Produktionstechniken beeinflussen stark die endgültige Farbe und Grad der Ahornsirup. Wie jeder, der wie eh und je Zucker karamelisiert kennt, tritt je länger die Wärme Zucker, desto mehr Karamelisierung, und je dunkler die Farbe. Also, je länger der Saft ist am Kochen, desto dunkler die Farbe. Viele moderne Ahornsirup Produzenten entfernen erhebliche Mengen an Wasser, bevor sie durch Umkehrosmose zum Sieden. Da sie mit konzentrierter Saft starten, wird weniger Zeit Sirup herzustellen erforderlich, und das Ergebnis ist in der Regel in der Farbe heller.

Maple syrup on the boil.
Maple syrup on the boil.

Zum Schluss, das Recht Ahornsirup Grad ist derjenige, dessen Geschmacksprofil Sie bevorzugen. Wenn Sie in der Vergangenheit unsere Coombs Family Farm Grade B Ahornsirup genossen haben, empfehlen wir Grade A sehr dunkle Farbe, kräftigen Geschmack. Es ist genau das gleiche Sirup Sie immer bekannt und geliebt haben, hergestellt mit den gleichen Techniken und darauf, dass wir immer benutzt haben, nur mit einem neuen Namen. Unsere sieben Generationen von Ahorn Landwirtschaft und Produktion Erfahrung, zusammen mit unseren Ahorn F & E-Know-how dafür sorgen, dass wir Ahorn Produkte produzieren Ihren genauen Spezifikationen zu erfüllen. Mit unserer konsequenten PH und Zucker Formulierung Unterstützung, Geschmacks- und Farbprofile und strengen Ahorn Klasse Standards, haben Ihr Produkt die Auswirkungen, die

Lassen Sie Bascom Family Farms Ihre Ahorn Quelle … Sie auf uns zählen!

What Happened to Grade B Maple Syrup?

TL; DR

If you are looking for “Grade B” maple syrup for the Master Cleanse Diet, ask for Grade A Dark Color Robust Taste. You can buy it online!

You may have heard that the grading system for pure maple syrup is changing. The changes bring a standardized grading system to all maple syrup worldwide. The International Maple Syrup Institute (IMSI) proposed new maple syrup grades to alleviate consumer confusion—right now the United States and Canada have separate classification standards—and to provide continuity for export markets. This revised maple syrup grading system will make it easier for you to identify and buy pure maple syrup products.

What isn’t changing is our maple syrup. At Bascom Family Farms, we continue to produce and sell real maple syrup that meets our highest standards. So, if you’ve been looking for Grade B maple syrup (perhaps as recommended in the Master Cleanse diet), we recommend the new Grade A Dark Color, Robust Taste.

We’ve got a handy infographic to help you sort out the new maple syrup grades.  Just click on the thumbnail at right to see a full-size, downloadable PDF version of this chart:Maple_Grades_Informational_Graphic_Bascom-single

Just what are the differences in maple syrup grades, anyway?

Real maple syrup is graded by light transmittance, or how much light passes through it. That’s it. It has nothing to do with quality (unlike beef, where “Grade A” indicates higher quality than “Grade B”) and, thanks to modern production techniques, less to do with when during the season the sap was harvested.

Was Grade B Maple Syrup Healthier?

Contrary to popular belief, no grade possesses more minerals than another. Variation from year to year, or location to location, account for the bulk of the differences in mineral makeup, much as the terroir in wine has a strong influence on flavor profile.

In addition, production techniques strongly influence the final color and grade of maple syrup. As anyone who has ever caramelized sugar knows, the longer your heat sugars, the more caramelization occurs, and the darker the color. So, the longer the sap is on the boil, the darker the color. Many modern maple syrup producers remove significant volumes of water prior to boiling through reverse osmosis. Since they start with more concentrated sap, less time is required to produce syrup, and the result is typically lighter in color.

Maple syrup on the boil.
Maple syrup on the boil.

In conclusion, the right maple syrup grade is the one whose flavor profile you prefer. If in the past you have enjoyed our Coombs Family Farm Grade B maple syrup, we recommend Grade A Dark Color, Robust Taste. It is the exact same syrup you have always known and loved, produced with the same techniques and care that we have always used, just with a new name. Our seven generations of maple farming and production experience, along with our maple R&D expertise ensure that we will produce maple products to meet your exact specifications. With our consistent PH and sugar formulation assistance, flavor and color profiles, and stringent maple grade standards, your product will have the impact you’re looking for.

Let Bascom Family Farms be your maple source… you can count on us!