Ahornzucker Verpackung für Chefs und die Lebensmittelbranche

Ahornzucker ist für den Versand das ganze Jahr über in einer Vielzahl von Formen und Verpackungen zur Verfügung, wann und wie Sie sie benötigen. Wenn Sie sich für den Großhandel Ahornzucker in Plastikbehälter , Säcke und Kisten im Bereich von 6,1 Unzen bis 40 lbs suchen, können wir Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Bascom Family Farms Angebote::

  • Garantierte Verfügbarkeit den ganzen Jahre: Wir führen eine großes Angebot von Ahornzucker für die sofortige Lieferung das ganze Jahr über. Organische Granulate sind ebenfalls erhältlich. Granulate werden in den Größen verpackt im Bereich von 1 bis 40 Pfund-Boxen.
  • Verschiedene Verpackungsoptionen von 6,1 Unzen Schüttler bis 40-lb-Boxen. Haben Sie eine kundenspezifische Verpackungen Anfrage? Rufen Sie uns an!

Unsere Verpackungsanlage ist so konzipiert, Zucker zu anspruchsvollen Spezifikationen zu packen. Das Ergebnis ist immer Top-Qualität Ahorn Produkt werden Sie stolz sein auf Ihre Kunden zu bedienen! Rufen Sie für die Verpackung, Preise und Versandinformationen heute.

Maple Sugar Packaging for Chefs and the Food Service Industry

Maple sugar is available for shipping year round in a wide range of forms and packaging when and how you need them. If you’re looking for wholesale maple sugar in plastic containers, bags and boxes ranging from 6.1 oz to 40 lbs, we can meet your needs.

Bascom Family Farms Offers:

  • Guaranteed Year Round Availability: We stock a large supply of maple sugar available for immediate shipment year round. Organic granules are also available. Granules are packed in sizes ranging from 1 to 40 pound boxes.
  • Various Packaging Options from 6.1 oz shakers to 40-lb boxes. Have a custom packaging request? Call us!

Our packaging facility is designed to pack sugar to exacting specifications. The result is always top quality maple product you will be proud to serve to your customers! Call for packing, pricing and shipping information today.