Großhandel Ahornzucker

Was ist Ahornzucker?

Ahornzucker ist eine 100% natürliche Alternative Süßungsmittel lange geschätzt für sie einzigartigen, reichen Süße ist. Gebildet, wenn der Saft des Zuckerahorne wird länger gekocht als benötigt wird, um Ahornsirup zu schaffen, ist das Ergebnis reiner Ahornsirup Granulat. Ein natürlicher Zuckerersatz, verleiht Ahornzucker alle Vorteile von Ahornsirup, es ist die beste Süßstoff für Sie zu machen.

Warum Ahornzucker?

Menschen auf der ganzen Welt für mehr Bio-Lebensmittel-Optionen suchen, und sind äußerst besorgt über die Zutaten, die sie essen. Die Verbraucher untersuchen Etiketten von Lebensmitteln wie nie zuvor. Während dies sicherlich mehr Druck auf die Hersteller von Lebensmitteln und Food-Service-Anbieter setzt, schafft es auch einen Nischenmarkt einige außergewöhnliche und nahrhafte Lebensmittel zu produzieren. Ahornzucker ist ein wesentlicher Bestandteil in Ihren Regalen zu haben, um die natürliche Nahrung Nachfrage der Verbraucher gerecht zu werden.

Und die Nachfrage wächst weiter. Nach Angaben der Organic Trade Association, einen Umsatz von Bio-Lebensmitteln und Non-Food-Produkte in den Vereinigten Staaten durchbrach einen anderen Datensatz im Jahr 2014 $ 39100000000, um 11,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Eine aktuelle Consumer Reports Umfrage zeigt, dass 84 Prozent aller Haushalte Bio-Produkte kaufen.

Offensichtlich gesundheitlichen Bedenken sind in Frage, und es gibt eine erhöhte Empfindlichkeit um verarbeiteten Zucker Alternativen in der heutigen Welt, vor allem als Erwachsener und Fettleibigkeit bei Kindern auf dem Vormarsch ist. Der gesundheitsbewusste Verbraucher wollen sich wohlfühlen, was sie essen, und sind Lebensmittel mit einfachen Zutatenlisten und saubere Etiketten Kauf sie verstehen können und ein gutes Gefühl über das Essen. Da die Menschen zunehmend bewusst werden, was sie essen, große und kleine Unternehmen finden Wege, mehr gesunde Produkte anbieten zu können. Wenn Sie Bascom Family Farms Ahornzucker in Ihre Formeln integrieren, können Sie sicher über das außergewöhnliche Produkt fühlen Sie Ihren Kunden anbieten.

Vom Standpunkt der Sie, der Hersteller gibt es einen weiteren Vorteil, um die Wahl reinen Ahornzucker über Ahornsirup für Ihre Rezepte. Wenn für andere Süßstoffe ersetzt wird, Ahornzucker bietet den Vorteil, nicht erfordern Sie Ihr Rezept zu formulieren, da es keine zusätzlichen Flüssigkeit ist.

Kurz gesagt, reine Ahornzucker

  • Ist gesünder als jeder andere Süßstoff
  • Erfordert keine Neuformulierung von Rezepturen im Vergleich zu Ahornsirup
  • Bietet eine saubere Etikett Zutat: pure Ahornzucker
  • Ist nachhaltig geerntet und produziert
  • Unterstützt Familienbetriebe

Integrieren Sie Bulk-Ahornzucker in Ihre Produkte

Bascom Family Farms ist ein führender Großhandel Ahornzucker Lieferant an Lebensmittelhersteller von Milchprodukten, Gebäck, Brot, Ahorn glasiert oder aromatisiert Fleisch und Frühstückszerealien in der ganzen Welt, um eine Vielzahl von mehreren Körnchen Bereitstellung, Pulver und Schütt Ahornzucker Mengen Jahres- runden. Wenn Sie nicht vertraut mit 100% natürlichen Ahornzucker sind, haben Sie die Möglichkeit, das Potenzial eines natürlichen, gesunden und leckeren Auswahl über die typische Rohrzucker oder unnatürliche Zucker Alternativen auf dem Markt heute zu entsperren.

Bascom Family Farms produziert reinen Ahornzucker in der Masse für Ihre Herstellung und Food-Service-Bedürfnisse, egal wie groß oder wie klein. Egal, ob Sie etwas Bestimmtes im Sinn haben, oder vielleicht nicht wissen, wo zu beginnen, wenn es darum geht, Zucker Ahorn, uns nur geben einen Anruf. Unsere unglaublich kompetenten Mitarbeiter gerne zu helfen.

Ahornzucker Anwendungen

Menschen auf der ganzen Welt für mehr Bio-Lebensmittel-Optionen suchen, und sind unglaublich bewusst über die Zutaten, die sie essen. Die Verbraucher untersuchen Etiketten von Lebensmitteln wie nie zuvor. Während dies sicherlich mehr Druck auf die Hersteller von Lebensmitteln und Food-Service-Anbieter setzt, schafft es auch einen Nischenmarkt einige außergewöhnliche und nahrhafte Lebensmittel zu produzieren. Ahornzucker ist ein wesentlicher Bestandteil in Ihren Regalen zu haben, die natürliche Nahrung Nachfrage der Verbraucher gerecht zu werden.

Die Nachfrage nach Massenahornzucker hat in den letzten Jahren stark gewachsen aufgrund seiner Vielseitigkeit, Stabilität und unverwechselbaren Geschmack. Zwar gibt es eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen sind, gibt es einige typische Lebensmittel Gruppenkategorien und bestimmte Lebensmittel, die auf Ahornzucker verlassen:

  • Backwaren: Brot, Kekse, Gebäck
  • Fleischprodukte: Wurst, Schinken, Speck, Huhn
  • Frühstück Lebensmittel: Haferflocken, Müsli
  • Gewürze und Soßen: Salatdressings, sautes, Grillen und Barbecue-Soßen, Senf
  • Getränke

Merkmale Ahornzucker

Die Bascom Family Farms Ahornzucker beginnt mit unseren reinen, robust und dunkel gefärbte Ahornsirup. Wir setzen den Sirup in einem angepassten Gefäß, und sie verarbeiten, bis der Sirup verdunstet in reiner Ahornzucker, völlig frei von Zusatzstoffen.

Warum mehr Nahrung suchen Hersteller Zucker für ihre Rezepte Ahorn? Dies ist nicht nur natürliche Zucker eine leckere und gesunde Zucker verarbeitet Alternative, es mit einer langen Liste von positiven Eigenschaften kommt:

  • Lange Haltbarkeit und Lagerung: Weniger als 1% Feuchtigkeit, unterliegen nicht der Hefe oder Bakterienwachstum, Ahornzucker kann Jahre dauern. Im Vergleich zu einigen unserer Wettbewerber Produkte, unsere Ahorn Zucker neigen dazu, eine noch längere Haltbarkeit und dynamischer Geschmack zu haben, weil wir eng konsistent niedrigen Feuchtigkeitsgehalt aufrechterhalten, Korngröße, PH, und insgesamt Süße.
  • Mehrere Ahornzucker Körnungen: Ahornzucker ist ein trockener, mikrokristalline Material, 90-95% Saccharose in Standard, gesiebt und Pulvergroße Körnchen, die durch ein # 10-Bildschirm, wie Tafelzucker oder durch ein # 35 Sieb passieren kann mit mehlartige Konsistenz.
  • Verschiedene Großahornzucker Verpackungsoptionen: Granulierter Ahornzucker in 1 Pfund, 5 Pfund verpackt, und 40 Pfund-Boxen.
  • Year Round Verfügbarkeit: Wir führen eine großes Angebot von Ahornzucker für die sofortige Lieferung ganze Jahr über.

Ahornzucker wird viel in der gleichen Weise verwendet, dass Standard-Rohrzucker verwendet wird. Es kann jedoch eine tiefere Süße als Rohrzucker haben, so dass diese für Ihre Lebensmittel im Auge behalten. Wenn Sie irgendeine Hilfe bei der Anwendung oder Ihr Rezept Formulierung benötigen, lassen Sie uns diskutieren, was funktionieren kann am besten für Ihre Bedürfnisse.

Bulk-Ahornzucker Kapazität den Ganzen Jahre

Pro-Kopf-Verbrauch von Ahornprodukten hat in den letzten 35 Jahren in den Vereinigten Staaten fast verdreifacht. Bascom Family Farms werden unsere hochwertigen 100% natürliches Ahornzucker zu produzieren, diese Nachfrage zu erfüllen. Bascom Family Farms ist in der Lage Ihre Bulk-Ahornzucker Bedürfnisse zu erfüllen, und wir sind so positioniert für das weitere Wachstum des Ahornmarkt zu unterstützen und liefern. Mit einer stabilen Versorgung mit Ahorn aus der eigenen Landwirtschaft sowie andere Betriebe in der gesamten Region, und unsere vier Produktionslinien gewidmet Masse Ahornzucker und Sirup-Produkte, Bascom Family Farms wird auch weiterhin die herausragenden Industrie Ahorn-Lieferant für viele Generationen der Welt zu sein, kommen.

Lassen Sie Bascom Family Farms Füllen Sie Ihre nächste Großhandel Ahornzucker bestellen

Ob Sie Bulk-Ahornzucker oder Bulk-Ahornsirup. Wir bieten Großhandel Ahornzucker Produkte in vielen verschiedenen Optionen und wir sofort Sendungen unserer losem Zucker in beliebiger Menge liefern können Sie das ganze Jahr benötigen. Unsere Anlagen sind so konzipiert, Zucker exakt auf Ihre Bedürfnisse zu produzieren und zu verpacken.

Um einen Auftrag vergeben oder zusätzliche Informationen zu erhalten, rufen Sie uns bitte unter 888-266-6271. Sie können hier senden Sie uns unser Online-Formular Anfragen durch. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Sie mit der höchsten Qualität Großhandel Ahornzucker Produkte auf dem Markt heute bietet. Lassen Sie Bascom Family Farms Ihre Ahorn Quelle … Sie auf uns zählen!

Bulk Maple Sugar

What Is Maple Sugar?

Maple sugar is a 100% natural alternative sweetener long prized for it’s unique, rich sweetness. Formed when the sap of sugar maples is boiled for longer than is needed to create maple syrup, the result is pure maple syrup granules. A natural sugar substitute, maple sugar confers all of the benefits of maple syrup, making it the best sweetener for you.

Why Should You Buy Bulk Maple Sugar?

Consumers are examining food labels as never before. They are eliminating artificial sweeteners and are looking for more organic food options. While this certainly puts pressure on food manufacturers and food service providers, it also creates opportunities to produce exceptional and nutritious foods, and as the leading independent supplier of bulk maple sugar, Bascom Family Farms is a supplier you can count on for high-quality year-round supply.

Maple sugar is an essential ingredient to have on your shelves in order to meet the natural food consumer demand—and demand continues to grow. According to the Organic Trade Association, sales of organic food and non-food products in the United States broke through another record in 2014, totaling $39.1 billion, up 11.3 percent from the previous year. A recent Consumer Reports survey indicates that 84 percent of all households are buying organic products.

Clearly health concerns are at issue, and there is an increased sensitivity around processed sugar alternatives in today’s world, especially as adult and childhood obesity is on the rise. Health-conscious consumers want to feel good about what they are eating, and are purchasing foods with simple lists of ingredients and clean labels they can understand and feel good about eating. As people become increasingly conscious of what they eat, companies big and small are finding ways to offer more healthful products. When you incorporate Bascom Family Farms pure maple sugar into your formulas, you can feel confident about the exceptional product you provide to your customers.

From the standpoint of you, the producer, there is another advantage to choosing pure maple sugar over maple syrup for your recipes. When substituting for other sweeteners, maple sugar offers the advantage of not requiring you to reformulate your recipe, since there is no added liquid.

In short, pure maple sugar

  • Is healthier than any other sweetener
  • Does not require reformulation of recipes compared to maple syrup
  • Offers a clean label ingredient: pure maple sugar
  • Is sustainably harvested and produced
  • Supports family farms

Incorporate Bulk Maple Sugar Into Your Products

Bascom Family Farms is a leading wholesale maple sugar supplier to food manufacturers of dairy products, cookies, bread, maple glazed or flavored meats, and breakfast cereals across the world, providing a variety of multiple granules, powders, and bulk maple sugar quantities year-round. If you are not familiar with 100% natural maple sugar, you have the opportunity to unlock the potential of a natural, healthy, and delicious choice over the typical cane sugar or unnatural sugar alternatives in the market today.

Bascom Family Farms produces pure maple sugar in bulk for your manufacturing and food service needs, no matter how large or how small. Whether you have something specific in mind, or maybe don’t know where to begin when it comes to maple sugar, just give us a call. Our incredibly knowledgeable staff is happy to help.

Bulk Maple Sugar Applications

People around the world are looking for more organic food options, and are incredibly conscious about the ingredients they eat. Consumers are examining food labels like never before. While this certainly puts more pressure on food manufacturers and food service providers, it also creates a niche market to produce some exceptional and nutritious foods. Maple sugar is one essential ingredient to have on your shelves to meet the natural food consumer demand.

The demand for bulk maple sugar has grown in recent years due to its versatility, stability, and unmistakable flavor. While there are an unlimited number of uses, there are some typical food group categories and specific foods that rely on maple sugar:

  • Baked Goods: bread, cookies, danishes
  • Meat Products: sausage, ham, bacon, chicken
  • Breakfast Foods: oatmeal, cereal, granola
  • Condiments & Sauces: salad dressings, sautés, grilling and barbecue sauces, mustard
  • Beverages

Maple Sugar Characteristics

The Bascom Family Farms maple sugar begins with our pure, robust, and dark colored maple syrup. We put the syrup into a customized vessel, and process it until the syrup evaporates into pure maple sugar, completely free of any additives.

Why are more food manufacturers looking to maple sugar for their recipes? Not only is this natural sugar a delicious and healthy processed sugar alternative, it comes with a long list of positive attributes:

  • Long Shelf Life and Storage: Less than 1% moisture, not subject to yeast or bacteria growth, maple sugar can last for years. Compared to some of our competitors’ products, our maple sugars tend to have an even longer shelf life and more dynamic flavor because we closely maintain consistent low moisture content, granule size, PH, and overall sweetness.
  • Multiple Maple Sugar Granule Sizes: Maple sugar is a dry, micro-crystalline material, 90 – 95% sucrose available in standard, sifted, and powder sized granules that can pass through a #10 screen, like table sugar or through a #35 screen with flour-like consistency.
  • Various Bulk Maple Sugar Packaging Options: Granulated maple sugar is packed in 1 lb., 5 lb., and 40 pound boxes.
  • Year Round Availability: We stock a large supply of maple sugar available for immediate shipment year-round.

Maple sugar is used much in the same way that standard cane sugar is used. However, it can have a deeper sweetness than cane sugar, so keep this in mind for your foods. If you need any assistance with product application or your recipe formulation, let’s discuss what may work best for your needs.

Bulk Maple Sugar Capacity You Can Count on Year Round

Per capita consumption of pure maple products has almost tripled in the past 35 years within the United States. Bascom Family Farms will continue to produce our high-quality 100% natural maple sugar to meet this demand. Bascom Family Farms is able to fulfill your bulk maple sugar needs and we are positioned to support and provide for the continued growth of the maple market. With a stable supply of maple from our own farm as well as other farms throughout the region, and our four production lines dedicated to bulk maple sugar and syrup products, Bascom Family Farms will continue to be the world’s preeminent industrial maple supplier for many generations to come.

Let Bascom Family Farms Fill Your Next Wholesale Maple Sugar Order

Whether you need bulk maple sugar or bulk maple syrup. We provide wholesale maple sugar products in many different options and  we can deliver immediate shipments of our bulk sugar in any quantity you need throughout the year. Our facilities are designed to produce and pack sugar to your exact needs.

To place an order or receive additional information, please call us at 888-266-6271. You can also send us requests through our online form here. We look forward to working with you and providing you with the highest quality wholesale maple sugar products in the marketplace today. Let Bascom Family Farms be your maple source… you can count on us!

sugar_closeup