internal-banner-about

Ahorn- Produkte: Wir tun es alle!

Bascom Family Farms ist Amerikas führender unabhängiger Anbieter von reinen und organischen Ahornsirup und Ahornzucker Produkte in einer Vielzahl von Formen, Größen und Verpackungen. Wir sind auch der größte US-Händler von Ahornsirup und Zucker Ausrüstung Ahorn Anbauer und Zucker Häuser.

Von Massenahornzucker und Bulk-Ahornsirup zu individuell bedruckten Eigenmarken auf Ahornsirup und Süßigkeiten, tun wir alles. Wir sind verpflichtet, Ihnen qualitativ hochwertige Ahorn Produkte und Formulierungen entwickeln zu helfen, das Sie stolz sein werden – und Ihre Kunden werden es lieben. Ob pur oder organischen Ahorn in einer flüssigen oder trockenen Form benötigen, bieten wir ein einheitliches, hochwertiges Produkt, das wir in unserem New England Anlagen produzieren.

Also, wenn Sie für die beste Auswahl an Ahorn Produkte und Ahornsirup Ausrüstung zur Verfügung, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle suchen.

  • Hochwertige Auswahl
  • F & E-Kapazitäten
  • Wettbewerbsfähige Preisanpassung
  • Schnelle Durchlaufzeiten

Sieben Generationen von Qualität Maple

Die Bascom Farm und Produktionsstätten befinden sich auf 3.000 Morgen hoch in den Hügeln von New Hampshire in der Nähe des Connecticut River. Unsere Konfekt Anlage befindet sich in Brattleboro, Vermont. Die Bascom Familie hat eine lange stolze Geschichte der seit sieben Generationen seit 1853. Ahornsirup produzieren, hat die Farm angebaut großen Ahornbäumen gehören, eine große Molkerei und andere landwirtschaftliche Betriebe. Wir haben kommerzielle Herstellung von Sirup und Ahornverpackungsanlagen betrieben seit über 40 Jahren.

Bruce Bascom Bruce Bascom, die wichtigsten Unternehmen, hat seine gesamte Karriere auf die Ahornindustrie gewidmet. Bascom Mitarbeiter sind in allen Aspekten der Saft Ernte, Sirupherstellung, Verpackung, F & E und Vertrieb erfahren. Arnold CoombsBruce Bascom und Leiter Vertrieb und Marketing, Arnold Coombs, sind aktiv in einer Reihe von lokalen und nationalen Ahorn Produkt Organisationen. Arnold Coombs ist auch ein ehemaliger Vorsitzender der Vermont Maple Industry Council.
Nutzen Sie unsere Erfahrung für Sie arbeiten

Unsere sieben Generationen von Ahorn Landwirtschaft und Produktion Erfahrung, zusammen mit unseren Ahorn F & E-Know-how dafür sorgen, dass wir Ahorn Produkte produzieren Ihren genauen Spezifikationen zu erfüllen. Mit unserer konsequenten PH und Zucker Formulierung Unterstützung, Geschmacks- und Farbprofile und strengen Ahorn Klasse Standards, haben Ihr Produkt die Auswirkungen, die Sie suchen. Lassen Sie Bascom Family Farms Ihre Ahorn Quelle … Sie auf uns zählen!

Bascom Family Farms Maple Products: We Do it All!

Bascom Family Farms is America's leading independent supplier of pure and organic maple syrup and maple sugar products in a wide range of forms, sizes and packaging. We are also the largest U.S. distributor of maple syrup and sugar equipment to maple farmers and sugar houses.

From bulk maple sugar and bulk maple syrup to custom-printed private labels on maple syrup and candy, we do it all. We are committed to helping you develop high quality maple products and formulations you will be proud of - and your customers will love. Whether you need pure or organic maple in a liquid or dry form, we provide a consistent, quality product that we produce in our New England facilities.

So, if you're looking for the very best selection of maple products and maple syrup equipment available, you've come to the right place.

  • High quality selection
  • R&D capacity
  • Competitive pricing
  • Rapid turnaround times

Seven Generations of Quality Maple

Our processing plant is located on 3,000 acres of forest in Alstead, New Hampshire.

The Bascom farm and manufacturing facilities are located on 3,000 acres high in the hills of New Hampshire near the Connecticut River. Our confection plant is located in Brattleboro, Vermont. The Bascom family has a long proud history of producing maple syrup since 1853. For seven generations, the farm has grown to include large maple groves, a major dairy, and other agricultural operations. We have operated commercial syrup production and maple packing facilities for over 40 years.

Bruce Baswcom Bruce Bascom, the company's principal, has devoted his entire career to the maple industry. Bascom staff members are experienced in all aspects of sap harvesting, syrup production, packaging, R&D and distribution. Arnold CoombsBruce Bascom and Director of Sales and Marketing, Arnold Coombs, are active in a number of local and national maple product organizations. Arnold Coombs is also a former Chair of the Vermont Maple Industry Council.

Put Our Experience to Work for You

Our seven generations of maple farming and production experience, along with our maple R&D expertise ensure that we will produce maple products to meet your exact specifications. With our consistent PH and sugar formulation assistance, flavor and color profiles, and stringent maple grade standards, your product will have the impact you're looking for. Let Bascom Family Farms be your maple source... you can count on us!

Want to learn more about Maple Syrup? Visit our Maple